FAQ

  • Was ist iBTC?
  • iBTC ist eine Wechselstubenplattform, hauptsächlich in Zusammenarbeit mit Lounges von Casinos auf der ganzen Welt. Während die Gäste aufgrund von Zollbeschränkungen für die von Touristen geführten Bargeldbestände und einer strengeren Geldwäscheregelung die Nachfrage nach Devisen haben, ergab sich eine große Nachfrage nach Wechselkursen. Zusammen mit der Sorge der Casinos um die Privatsphäre der Kunden nutzen alle großen Lounges die iBTC-Plattform und Bitcoin als Medium für den Geldwechsel. Über iBTC können Gäste nicht nur ihre persönlichen Daten schützen, sondern auch ihre Währung gegen niedrigere Gebühren eintauschen.
  • Durch Investition in IBTC dieses Projekt, wie viel Gewinn konnte gewonnen werden?
  • iBTC ist bereits eine erfahrene Austauschplattform. Basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre beträgt der durchschnittliche monatliche Gewinn bei der Anlage in diese Plattform etwa 15% des Nennwerts, stabil und keine Anlegerverluste.
  • Warum ist die Rendite von iBTC so hoch?
  • Laut maßgeblichen Forschungsinstituten wird der Marktwert von Casinos in der Welt rund 200 Milliarden US-Dollar (1.2 Billionen Yuan) in 2022 erreichen. Da jedoch die Gewohnheiten aller Länder der Welt eine strikte Kontrolle über das von Touristen getragene Geld haben, hat dies eine gewaltige Nachfrage nach Geldwechsel erzeugt, und die Bestimmungen zur Verhinderung und Bekämpfung von Geldwäsche sind immer strenger geworden. Dies erzeugt auch eine große Nachfrage nach Geldwechsel. Um die persönlichen Daten der Gäste zu schützen, werden VIP-Lounges die iBTC-Plattform und Bitcoin als Medium zum Austausch nutzen. Durch iBTC können Gäste nicht nur ihre persönlichen Daten schützen, sondern auch ihre Währung mit niedrigeren Gebühren umtauschen. Die iBTC-Plattform teilt den Anlegern einen Teil der Servicegebühr und nutzt dieses Betriebsmodell, um die große Nachfrage nach dem Tausch von Kunden zu befriedigen.
  • Ist die iBTC-Plattform stabil?
  • Die iBTC-Plattform ist seit vielen Jahren in Betrieb. In seiner früheren Phase handelt es sich nur um institutionelle Anleger. Es hat einen hervorragenden Ruf auf dem Devisenmarkt, der eine vertrauenswürdige Plattform ist, gewonnen.
  • In welchen Ländern läuft derzeit die iBTC-Plattform?
  • Derzeit arbeitet die iBTC-Plattform hauptsächlich mit Casino-Lounges in den USA, Macau, Singapur, Südkorea und den Philippinen zusammen und wird mit dem Ausbau des Geschäftsvolumens wachsen.
  • Kann die IBTC-Plattform nur über Bitcoin ausgetauscht werden? Akzeptieren Sie noch andere virtuelle Währungen?
  • Gegenwärtig wird nur Bitcoin als virtuelles Währungsmedium für den Geldumtausch akzeptiert. Andere virtuelle Währungen werden nicht akzeptiert. Dies hängt vor allem damit zusammen, dass wir für die Kunden verantwortlich sein wollen. Bitcoin ist relativ stabil und wird von vielen Menschen auf der Welt akzeptiert.
  • Kann ich neben der statischen Servicegebühr, wenn ich einen Freund für die Investition in den iBTC einstelle, auch zusätzlichen Gewinn erzielen?
  • Wenn Sie Ihren Freunden die Möglichkeit geben, zusätzlich zu Ihrer eigenen statischen Investmentgebühr in die iBTC-Plattform zu investieren, bietet Ihnen die iBTC-Plattform verschiedene Belohnungen, da wir mehr Kapital für den Betrieb bereitstellen können. Wir bedanken uns für die Förderung der iBTC-Plattform, damit diese Plattform schnell expandieren kann. Detaillierte Incentives finden Sie auf der offiziellen Website der iBTC-Plattform.
  • Besteht das Risiko, in die iBTC-Plattform zu investieren?
  • Jede Investition könnte ein potenzielles Risiko beinhalten. IBTC ist jedoch aufgrund der großen Marktnachfrage nach Exchange relativ stabil, und diese Nachfrage wächst jedes Jahr, so dass es keine Chance für Schaumbildung oder Aushöhlungen gibt. Darüber hinaus ist die iBTC seit vielen Jahren im Geschäft und hat in der Anfangsphase nur mit institutionellen Anlegern gehandelt und genießt zudem einen ausgezeichneten Ruf am Devisenmarkt.
  • Kann ich meine Kapitalanlage nach der Investition in iBTC zurückziehen?
  • Wenn Sie sich entscheiden, in die iBTC-Plattform zu investieren, wird das investierte Kapital eine Sperrfrist haben, um die Stabilität des Devisenmarktes zu erhalten. Sie können jedoch die tägliche Dividende jederzeit zurückziehen.
  • Ist die iBTC-Plattform ein Pyramidensystem?
  • Ob es sich um ein Pyramidensystem handelt oder nicht, hängt von der spezifischen Funktionsweise des Unternehmens ab. Das System der iBTC-Plattform gehört zum Pyramidensystem.
  • Ist die iBTC-Plattform ein Betrug?
  • In der Anfangszeit war iBTC nur mit institutionellen Anlegern beschäftigt. Es wurde in den letzten Jahren nur für einzelne Investoren geöffnet. Infolgedessen ist der Anteil jeder Ausgabe gering und oft ist er sofort nach der Veröffentlichung ausverkauft. Da die iBTC-Plattform die meisten unserer eigenen Investmenterfahrungen teilt, ist sie sehr stabil, im Gegensatz zu einigen Projekten, die behaupten, dass jeder Monat sehr hohe Gewinne erzielen kann. Viele Mitglieder haben lange investiert und die Zinssätze waren stabil, und der Abzug ist auch sehr reibungslos. Wir glauben, dass dies eine vertrauenswürdige Plattform ist.

FAQ

  • What is iBTC?
  • iBTC is a currency exchange platform, mainly in cooperation with lounges of casinos around the world. While guests have the demand for foreign exchange, due to customs restrictions on the cash to be carried by tourists and stricter money-laundering control, there resulted in a great demand for currency exchange. Together with casinos’ concern on customers’ privacy, so all major lounges use iBTC platform and Bitcoin as a medium for currency exchange . Through iBTC, guests cannot only protect their personal information, but also to exchange their currency with lower fees.
  • Through Investment in iBTC this project, how much profit could be gained?
  • iBTC is already a veteran exchange platform. Based on the experience of the past few years, the average monthly profit of investing in this platform is about 15% of the principal amount, stable and no investor losses.
  • Why return of investment on iBTC is so high?
  • According to authoritative research institutes, the market value of casinos in the world will reach around 200 billion U.S. dollars (1.2 trillion yuan) in 2022. However, since the customs of all the countries in the world have strict control for money carried by tourists, this has created tremendous demand for currency exchange, and the provisions on the prevention and control of money-laundering have become more and more stringent. This also creates a great demand for currency exchange. In addition, in order to protect the personal data of guests, VIP lounges will use iBTC platform and bitcoin as a medium, to exchange. Through iBTC, guests cannot only protect their personal information, but also to exchange their currency with lower fees. iBTC platform shares part of the service fee to investors, making use of this operation model to cope with huge demand for exchange of casions.
  • Is iBTC platform stable?
  • The iBTC platform has been operating for many years. In its earlier stage, it only trades with institutional investors. It has gained an outstanding reputation in the foreign exchange market which is a trusted platform.
  • Which countries are iBTC platform currently running on?
  • Currently, iBTC platform mainly cooperates with casino lounges in the United States, Macau, Singapore, South Korea and the Philippines, and will grow as the business volume expands.
  • Does IBTC platform only exchange through bitcoin? Do you still accept other virtual currencies?
  • At present, only bitcoin is accepted as a virtual currency medium for currency exchange. Other virtual currencies are not accepted. This is mainly related to the fact that we wish to be responsible for customers. Bitcoin is relatively stable and accepted by many people in the world.
  • In addition to the static service fee, if I introduce a friend to invest in the iBTC, can I also enjoy additional profit?
  • If you introduce friends to invest in the iBTC platform, in addition to your own static investment fee, iBTC platform will provide various rewards to you as we can get more capital to operate. We wish to express our gratitude for promoting the iBTC platform to help this platform to expand quickly. Detailed incentives please refer to iBTC platform’s official website.
  • Is there any risk of investing in iBTC platform?
  • Any investment could have potential risk. However, iBTC is relatively stable because of the huge market demand for Exchange in casions and this demand is growing every year so there is no chance of foaming or hollowing out. In addition, iBTC has been in operation for many years, trading only with institutional investors in the early stages and also enjoying an excellent reputation in the foreign exchange market.
  • Will I be able to withdraw my principal investment after investing to iBTC?
  • When you decide to invest in the iBTC platform, the capital you invest will have a lockout period to maintain the stability of the exchange market. However, you may withdraw the daily dividend anytime.
  • Is iBTC platform a pyramid scheme?
  • Whether or not it is a pyramid scheme, it depends on the specific mode of operation of the business. The system of iBTC platform does belong to pyramid scheme.
  • Is iBTC platform a scam?
  • iBTC used to deal only with institutional investors in the early days. It has only been opened to individual investors in recent years. As a result, the share of each issue is small and often it is sold out as soon as it is released. Sharing about most of our members’ own investment experience, iBTC platform is very stable, unlike some projects claim that every month can have very high profits. Many members have invested for a long time and the interest rates have been stable, and withdrawal is also very smooth. We believe this is a trusted platform.